Wir verkaufen hauptsächlich BEEF, daneben etwas Weide- Kalbfleisch und Erzeugnisse von unseren Kühen wie Trockenwürste(nature,Knobli,Chili und Baumnuss), Pilgerchnebeli, Mostbröckli und Indianerfleisch.

 

BEEF- FLEISCH-Mischpakete ab 5kg,  31Fr. / kg

Unser Beef stammt von ca. 10 Monate alten Jungtieren aus naturnaher

und tierfreundlicher Mutterkuhhaltung. Unsere Tiere tragen Hörner und

leben als Herde zusammen im Laufstall und auf der Weide.

Spezielle Fleischrinderrassen (Limousin, Simmental, Angus) garantieren ausgezeichnete Fleischqualität.

Der Schlachtweg für die Tiere ist sehr kurz und stressarm.

Das gut gelagerte Fleisch wird für Sie persönlich vakuumiert abgepackt und kann danach bei uns abgeholt werden/ oder im Paket per MOND EXPRESS versendet werden (Porto exclusiv). Ab 10kg Edelstücke im Paket inbegriffen.

 

 

WEIDE-KALB - FLEISCH-Mischpakete ab 3kg, 35Fr. / kg

Die Kälber werden hier auf dem Hof mit Milch, Heu und Gras grossgezogen. Da sie im Sommer und Winter draussen in den Iglus und auf der Weide leben, sind sie gesund und glücklich.  Der Schlachtweg ist sehr kurz und stressarm. Das Fleisch wird gut gelagert, vakuumiert abgepackt und kann danach bei uns abgeholt/ oder im Paket mit MOND EXPRESS versendet werden(Porto exclusiv).

 

Auf Wunsch können auch Einzelstücke bezogen werden.

 

Zudem besteht die Möglichkeit bei uns im Hofladen rund um die Uhr MO-SO tiefgekühltes Fleisch von unserem Fleischautomaten zu beziehen.